Download/Stream: German Horror Stories: Die Witwe (ein Rap-Horrorhörspiel)

German Horror Stories: Die Witwe by andrej jay (Rap Horrorhörspiel)

Mein erstes Horrorhörspiel aus meiner neuen Serie „German Horror Stories„. Der Song erzählt die Geschichte von der „armen“ Witwe, die einen selbstverliebten, narzisstischen Typen verführt und in ihr Anwesen lockt. Er spürt, dass sie ein dunkles Geheimnis verbirgt, doch er denkt er wird mit ihr fertig. Ihr Spiel ist zu reizvoll und er braucht sie unbedingt als Trophäe zur Selbstbestätigung. Was ihn erwartet, wird ihm gar nicht gefallen…

Er war mal Rapper in einer angesagten Gruppe…

Der Song stammt nicht vom Evil Mic Album, sondern vom Nachfolgealbum… Ja, da ist ein zweites Album in der Mache. Und das soll „King Of My Mind“ heißen.

German Horror Stories Vol. 1: Die Witwe

… habe ich gemeinsam mit dem britischen Musiker Chris Peden produziert. Es ist der erste Song, den ich Euch präsentiere, den wir gemeinsam gemacht haben. Das Artwork stammt wie immer von AjeloDraws.

Download/Stream

Die Links zu den Shops und Streamingportalen findet Ihr hier

http://www.feiyr.com/x/Witwe

Schreibe einen Kommentar