Download/Stream: Aus Westberlin Like A Sexmachine (prod. by Chris Peden)

andrej jay - Aus Westberlin Like A Sexmachine (prod. by Chris Peden)

3 Geschichten von einer wahren Berlinerin und zwei wahren Berlinern. Über anziehende Magie dieser Stadt und ihre Mentalität. Der neue Song aus dem „Evil Mic“ Album.

Produziert wurde der Song, so wie auch schon Die Witwe (hier anhören), von Chris Peden aus England (u.a. aus der Band Sonny Elliot). Gehört zu meinen Lieblingsnummern auf dem Album und ich bin sehr froh, diese Bekanntschaft gemacht zu haben. Wenn da mal nicht noch mehr kommt?

Download/Stream

Den Song könnt Ihr bei allen Downloadportalen und Streamingdiensten hören. Und zwar unter den folgenden Links:

http://www.feiyr.com/x/westberlinsexmachine

Das Artwork stammt von AjeloDraws.

Schreibe einen Kommentar