Download/Stream: Evil Mic (Teil 1) EP (prod. by KD-Beatz, Dorc)

andrej jay Evil Mic (Teil 1) EP Cover Artwork AjeloDraws

Zwei neue Songs aus dem Evil Mic Album. Mit gleichnamigen Song, dem ersten Teil sowie Nirvana Phase. Produziert von KD-Beatz und Dorc

Evil Mic (Teil 1)

„Seinen echten Namen könnt‘ ich eh nicht aussprechen/
er könnt‘ ihn mir in kryptischen Zeichen in meine Haut stechen/
– soll ihm selber einen Namen geben – Evil Mic/
er sei der Geist, den ich rief, in meiner Krisenzeit/
bin fortan nie allein,…“

Der Titelsong des kommenden Albums Evil Mic. Produziert von Dorc (Mix von Till Lichtenberg). Der zweite Titel heißt Nirvana Phase. Den habe ich auf einem Instrumental von KD-Beatz aufgenommen, welches ich mir bereits 2010 rum gepickt hatte und jetzt noch einmal komplett überarbeitet habe (Mix/Mastering von Chris Peden (UK)).

Nirvana Phase

ich such den Ausweg aus mein’m Drama
doch bin wie kurt weit weg von mein’m Nirvana
ich hoff‘, das ist bloß eine Phase, alles nur eine Phase,
frag‘ mich, was ich bloß habe

Das Cover Artwork stammt wie immer von Ajelo. War das erste Cover, welches er für mich anfertigte.

Alle anderen Songs, die bereits aus dem Album erschienen sind, findest Du HIER. Mitsamt aller Infos.

Download/Stream

HIER findet Ihr alle direkten Links zu den Download- und Streamingportalen. Teilen!
http://www.feiyr.com/x/evilmic

Schreibe einen Kommentar