Ankündigung: Neues Album „Evil Mic“

Evil mic LP making of

Es ist fertig aufgenommen. Das ist ein ganz cooles Gefühl, da ich eigentlich gar nicht mehr ernsthaft daran dachte, ein weiteres Album zu produzieren. Doch dann kann es auf einmal ganz schnell gehen, wenn man eine kreative Phase hat. Mit neuem Input und einem erweiterten Netzwerk an Leuten habe ich jetzt 12 Songs fertig, die das Album „Evil Mic“ bilden. Und wenn einen die Muse erst einmal küsst,… im Grunde steht bereits das Konzept für den Nachfolger… Doch dazu, wenn es soweit ist. Aus „Evil Mic“ sind bereits zwei Titel veröffentlicht: Dissharmonie und Sommersemester. Ich werde die anderen Titel ebenfalls als Singles nach und nach raushauen. Die Tracklist wird sich stück für stück enthüllen. Bald stelle ich Euch auch Evil Mic vor. Das Thema kommt nach dem Venom und Mephisto Track jetzt zeitlich zwar etwas unglücklich,… aber es ist eine Geschichte für sich. Meine. Dazu bald mehr.

Evil Mic LP Tracklist:

01) Dissharmonie (prod. by Serk)
02) Sommersemester (prod. by Dorc)
03) Risse (Sag, dass es) ft. Anton Nachtwey (prod. by Serk)
04) Sei mein ft. Anton Nachtwey (prod. by Serk)
05) tba
06) tba
07) .
08) .
09) .
10) .
11) .
12) .
13) .

In diesem Beitrag werden ab jetzt alle Updates zum Album mitgeteilt. (Artwork/Sketch: @AjeloDraws)

Beste Grüße, andrej

Schreibe einen Kommentar