Download/Stream: (Auge) gegen uns EP (prod. by Serk and Dorc)

andrej jay - (Auge) gegen uns EP

Zwei neue Tracks. „Auge“ und „Gegen uns“ aus dem Album „Evil Mic„. Jetzt online zum Download und zum Streamen

„Wir leben in der gleichen Gegend, doch wie in verschiedenen Welten
fanden uns dazwischen, gegen alle Regeln, die da gelten
gegen ein Weltbild, wenn das kein schlechtes Omen ist
auch die Jungs sprachen von ihr so, als wär‘ sie ‚was verbotenes“ (Gegen uns)

Während „Auge“ eine neu aufgenommene, und neu gemixte Version eines älteren Songs ist,… produziert von Serk (neu gemischt von Chris Peden (UK)),… ist „Gegen uns“ der erste Song, den ich gemeinsam mit Dorc (von den X-Sidaz) gemacht habe. Ein Produzent aus Osnabrück, in dessen Zusammenarbeit noch weitere Titel für das Evil Mic Album entstanden sind. Unsere Liebe macht paranoid war der Arbeitstitel und erzählt die Geschichte einer Beziehung, die im Schatten aller Augen geführt wird. Aus verschiedenen Ängsten, unter anderem vor fehlender Akzeptanz. Der Song soll sich gegen die Verurteilung dritter richten. Für mehr Offenheit. Den weiblichen Part übernimmt Gülfidan Söylemez, ebenfalls eine aufstrebende Künstlerin aus Osnabrück. Viel Spaß.

Gemischt wurde „Gegen uns“ von Till Lichtenberg (Make Your Way Studio Osnabrück). Das Artwork stammt wie immer von AjeloDraws.

Hier downloaden/streamen:

http://www.feiyr.com/x/auge oder hier

Schreibe einen Kommentar