Aus der Serie „German Horror Stories„. Eine postapokalyptische Love-Splatter-Geschichte, die ihr großes Finale im einst idyllischen Ostfriesland Deutschlands findet.
Der Pilsumer Leuchtturm als letzte Bastion vor dem Untergang. „Nur noch wir zwei“. Eine letzte epische Schlacht gegen Zombienazis, Sharknados und Dämonen aus der Unterwelt. Und dabei spielt unser gemeinsamer Song!
Den Song habe ich selbst produziert. Mix/Mastering von Chris Peden. Das grandiose Artwork stammt wieder von rizkiali.
Jetzt streamen und downloaden! HIER die Direktlinks zu Spotify, Amazon, Apple und co.
https://www.feiyr.com/x/monsterballade
Kennt Ihr schon die anderen Tracks aus der Serie?
In „Die Witwe„ erwartet meine Hauptfigur eine böse Überraschung. Er, aus einer angesagten Rapgruppe, lässt sich von einer jungen Witwe in ein Geisterschloss-artiges Anwesen abschleppen oder entführen. Er glaubt, er wird mit ihr fertig. Weil er sich wie der Geilste fühlt. Den Song könnt Ihr HIER hören.
„Maskenrapper„ ist eine Stan-Fanboy-Geschichte, die auf das Erfolgsrezept „Rapper mit Maske“ anspielt. Ein Fan möchte seinem Idol nah sein, doch wird ignoriert. Eine Maske soll ihm zu Aufmerksamkeit verhelfen. So wie es schon bei vielen anderen Rappern funktioniert hat. Den Song könnt Ihr HIER anhören.
Und wer wissen will, wer Evil Mic ist, soll sich die Hintergrundgeschichten anhören. Teil 1 und Teil 2.
In Ghostspur (Hiphop Virus) geht es um ein Acapella von einem Ghostwriter mit einer tödlichen Wirkung. Die Rapstrophen werden die Jugend zu Gewalt verleiten. Nicht nur die Jugend. Jeden, der damit in Berührung kommt, oder besser gesagt – jeden, der den Song hört! Vorsicht, hohe Ansteckungsgefahr!