Download/Stream: Geschichten aus dem Game (prod. by andrej jay)

andrej jay Geschichten aus dem Game OUT NOW Artwork by rizkiali

Manche Geschichten kann man einfach nicht glauben. Einige davon habe ich in meinen neuen Song aus dem „Blutig zum Fame“ Album gepackt. Meine Hommage an Geschichten aus der Gruft.

Geschichten aus dem Game, sie sind wahr, ich weiß, man quatscht viel/
aber ist echt gruselig, was sich hier so abspielt/
Geschichten aus dem Game, Andrej Jay, komm ma‘ mit/
manchmal fühl ich mich hier wie in Tales from the Crypt/
wie der Cryptkeeper…/

Ich habe den Track selbst produziert. Mix/Mastering von Chris Peden. Das Cover stammt wieder von rizkiali.

„du machst auf Kavalier nach einem Puffbesuch/
kletterst durch das Klofenster, doch tust so, als hätte dich der Club gebucht/“

HIER könnt Ihr Euch den Track anhören. Streamen, downloaden, teilen. Danke!
https://www.feiyr.com/x/geschichten

Geschichten aus dem Game andrej jay OUT NOW artwork by aguszoer
Geschichten aus dem Game andrej jay OUT NOW artwork by aguszoer

Hast du schon den Track „Rapnews (Paranormale Beefgeschichten)“ gehört? Es gibt mittlerweile unzählige Rapnews Kanäle auf Youtube. Dieser eine kommt jedoch mit einer ganz exklusiven Story daher. Mit Videoaufnahmen. Vom großen Aufeinandertreffen der zwei größten Kontrahenten im Rapgame. HIER anhören. Rapnews x Jigsaw.

Oder was ist mit dem Track „Maskenrapper„? Er ist seinem Idol wie aus dem Gesicht geschnitten… Sein Gesicht wird ihm zu Erfolg verhelfen. Die ganze Geschichte HIER anhören!

Schreibe einen Kommentar